Kontakt

Jedes noch so schöne Fest­tags-Menü hat einen Haken: die ein­ge­setz­ten Töpfe und Pfan­nen müssen ebenso wie das be­nutz­te Geschirr und Be­steck wie­der sau­ber werden. Wohl dem, der jetzt nicht auf hilf­reiche Hände angewiesen ist, son­dern statt­des­sen diese Ar­beit der Ge­schirr­spül­ma­schi­ne über­las­sen kann. Dabei muss man nicht einmal ein schlech­tes Ge­wis­sen haben, denn mo­der­ne Ge­schirr­spüler ver­brau­chen deut­lich weniger Was­ser und Ener­gie, als Sie beim Spülen von Hand rechnen müssen.

Profiline Geschirrspüler

Profiline Geschirrspüler

Was tun, wenn schmutziges Geschirr in kürzester Zeit wieder benötigt wird, ein Haushalts-Geschirrspüler dafür aber zu lange braucht? (mehr)

Miele feiert 30 Jahre Besteckschublade

Miele feiert 30 Jahre Besteckschublade

Die patentierte Miele Besteckschublade revolutionierte vor 30 Jahren das Geschirrspülen. Zum Jubiläum bietet Miele seinen Kunden die attraktiv ausgestatteten Aktionsmodelle "Jubilee SC". In unterschiedlichen Bauformen und natürlich mit 3D-Besteckschublade. (mehr)

Mehr Tempo, Sparsamkeit und Komfort!

Mehr Tempo, Sparsamkeit und Komfort!

Weniger als eine Stunde benötigen die neuen G 6000 EcoFlex-Geschirrspüler für ein Reinigungsergebnis der Klasse A – das gibt es so nur bei Miele. Die neu gestalteten Körbe bieten zudem mehr Flexibilität und Komfort. Und: Zahlreiche EcoFlex-Geschirrspüler sind per WLAN vernetzbar. (mehr)

Miele Geschirrspüler: Günstige Einstiegsmodelle

Miele Geschirrspüler: Günstige Einstiegsmodelle

Miele stattet die Geschirrspüler seiner Einstiegsklasse jetzt mit Merkmalen aus, die bislang deutlich höherpreisigen Geräten vorbehalten waren. (mehr)


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG